FREIES SEIN im Siebenstern vom 23.-25. November 2018

16.10.2018

"Soll es reichlich zu dir fließen,
Reichlich and're lass genießen.
- Johann Wolfgang von Goethe

Wir finden uns ein, an diesem wunderbaren Wochenende, um einfach "frei zu sein", was wir sind. Die Energy Praxis von Art of Spirit gibt den Raum für das unverbindliche Treffen großartiger Menschen, die altruistisch und liebend ihr Wissen & ihre Talente teilen. Dieses Event ist für alle die bereits auf dem Weg sind, Inspiration finden wollen, aktive Ruhe und Weisheit erfahren möchten und für alle die ihr Wissen gerne teilen. Eine grobe Struktur wird es für die Referenten geben und dennoch wird "Freies Sein" das Motto bleiben.

Wir freuen uns sehr auf die Teilnehmer und diese besonderen Tage der eigenen Heilung.

Folgende Referenten möchten euch genießen lassen:

Life-X Pilot (Schnupperkurs)
Ghasem Hari Om, BewusstseinsCoach
Freitag Abend

Warum handeln wir nicht immer so, wie wir es eigentlICH wollen um optimale Ergebnisse zu erzielen? Warum gelingt es nicht destruktive Gedanken und Verhaltensweisen einfach einzustellen? Weil wir so genannten Mustern, Ängsten und Glaubenssätzen im Unterbewusstsein haben und sozusagen darin reagieren. Diese sind Programme bis hin tief in unserem Unterbewusstsein. Ein Signal durch Eindrücke oder Gedanken, aktiviert Emotionale, mentale Verhaltensweisen und versetzen uns in den unbewussten Zustand (EGO) Die modernste Neurologie hat fest gestellt, dass wir entgegen aller bisherigen Annahmen, nicht einmal bewusst denken, vielmehr aus dem Unterbewusstsein sozusagen gedacht werden. Ich bringe euch eine Technik mit, mit welcher einfache Muster erkannt und gelöst werden. Die Arbeit mit dieser Methode ist sehr einfach ...

INTUTIVE BERÜHRUNG
Anne Gorniak, IntuitionsKünstlerin
Samstag & Sonntag

Anna hat die Gabe ganz intuitiv zu diagnostizieren & sanft zu berühren. Ihr Wissen aus der TCM begleitet sie dabei und bringt gekonnt Schattenthemen an die Oberfläche. Sie arbeitet mit ihrer Körperintelligenz und sorgt so für eine ganzheitliche Linderung und gibt Impulse zur Selbstheilung. (Zusage Ausstehend)

ARCHAISCHE FANTASIE & DUFT-KLANGREISE

Carsten Schröder, InstrumentenMagier
Silvia JB Bartl, HerzElbin, Kristallfrau & Autorin
Samstag & Sonntag

Carsten und Silvia werden dich mit ihren Talenten, der bardischen Kunst, in eine Trance schaukeln. Die erdigen Töne der handgefertigten Didgeridoos bringen dich ins hier und jetzt. Die Vibrationen der Klangliege holen lassen dich schweben. Die Erzählungen und Anwendungen von Aromen begleiten dich durch die Reise zu dir Selbst. Teilnehmer pro Tag max. 3 (Samstag & Sonntag)

SPIRIT DER NEUEN ZEIT
Shyramea, ModernesOrakel
Samstag & Sonntag

Mediale Readings für ganzheitliche Heilung, Körper, Geist und Seele.

Manjolo, Barde & Spiritual Coach

Samstag & Sonntag

COME TOGETHER - "Satt Sang mit MANJOLO" Musikalisch begleiteter Seelendialog von HERZ zu HERZ. Aphorismen & Songs,Mantren, wedisches Tönen, innere Aufrichtung und medita-tiefes Klingsingen. RE-Sohnare spüren, Lebensfragen klären, oder einfach im Klanglicht SEIN. Dauer 90-120 Minuten -> Samstag

WEDISCHE AHNENMEDITATION

Besuche deine 126 Primärahnen, um Frieden mit ihnen zu machen, sie zu ehren und dich von allen scheinbar übernommenen und noch herum zu tragenden Altlasten zu befreien. Werde ganz DU SELBST und nimm die Geschenke deiner 6 Ahnenreihen entgegen, schaue sie, erkenne sie und integriere sie als POWER PACK deines Wirkungsleibes auf Erden. Dauer rund 60 Minuten plus Einstimmung und Ausklang im Dialog. -> Sonntag

HEILSAMES FASTEN
Ewelina, Neue-Zeit Coach
Freitag bis Sonntag

Gemeinsam werden wir, über 3 Tage, das heilsame Trockenfasten erleben. Bitte vorher alle Informationen dazu einholen.

WAO - WE ARE ONE
Fred Wao, Abenteuer-Schamane & Künstler
Freitag bis Sonntag

Fred WAO wird dich auf der Reise an diesem Wochenende begleiten und 1on1 Arbeit anbieten, schamanisch unterstützen und die Einleitung und das Ausgleiten, der intensiven Tage, führen. Was du bist und wo du noch hängst ergründen wir gemeinsam in einem modernen Satsang, der aktiv und inspirativ den Kern erfühlt und sanft aufkeimen lässt.

Vorraussichtlich werden weitere Referenten anwesend sein und 1on1 mit euch, ganz spontan aus dem Moment, wirken. Hier wird nicht verraten wer, doch es sind ganz wunderbare und inspirierende Menschen. Die Teilnehmerzahl ist pro Tag auf maximal 13 Genießer begrenzt. Daher bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung, inkl. Ab und Anreise per E-Mail: artofspirit@artofarts.de 

Es gibt leider keine Übernachtungsmöglichkeiten direkt im Zentrum doch Hotels und Ferienwohnungen gibt es in naher Umgebung. Das Ticket kostet deine Teilnahme & wir empfangen gerne eine Spende um all die Beiträge zu ehren und um Fixkosten wie Wasser, Strom und Reinigung zu begleichen.


In tiefer Dankbarkeit & Vorfreude
art of spirit Stamm

art of spirit - im Herzen des Fichtelgebirges

Energetische Praxis für Spiritualität - Schlupfenweg 30 - 95168 Marktleuthen